Platz 10: Verlustreiches KadeWe. Fast mehr noch als die Insolvenz des Warenhausgiganten schockierte die Nachricht von der Höhe der Verluste – über 300 Millionen in den verangenen zehn Jahren.
Platz 9: Die orange Gefahr. Temu kam dieses Jahr so richtig auf die Bildfläche. Stefan Wenzel erklärt, was diesen chinesischen Mitbewerber so gefährlich macht.
Platz 8: Die Fotos von der Katag-Cheftagung in Bielefeld. Wie jedes Jahr unter den Top Ten.
Platz 7: Die hausgemachte Luxuskrise. Jürgen Wolfs Analyse zeigt, dass nicht nur die Chinesen schuld sind.
Platz 6: Wenn TikTok zum Kaufhaus wird. Ja was ist dann?
Platz 5: Zwei Bs für Boss. Vier Milliarden für Best Secret. Nein Köpfe für Farfetch. Manchmal funktionieren kryptische Headlines, jedenfalls wenn ein paar bekannte Namen vorkommen.
Platz 4: Wenn man sich billige Preise nicht mehr leisten kann. Das Thema Preis zieht immer. Carl Tillessen liefert Argumente, weshalb wir nicht noch billiger werden können.
Platz 3: Breuninger, echt jetzt? Für viele in der Branche die Überraschung des Jahres. Glauben da etwa Unternehmer nicht mehr an ihr Unternehmen?
Platz 2: Ist der Handel noch zu retten? Carl Tillessen meint: Ja. Aber, so zeigt er in seiner vielbeachteten Analyse: Die Räume für den Fachhandel werden enger.
Platz 1: DFB nimmt Adidas-Auswärtstrikot vom Markt. Die Exklusivmeldung am 1. April schockte die Fußballwelt.
profashionals wünscht allen Freunden und Followern einen guten Rutsch. Und natürlich ein glückliches, erfolgreiches und gesundes neues Jahr!
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Wer noch nicht genug hat – hier ein Bonus-Track: