“Wir wollen eine voll-digitale Marke sein” Seit fünf Monaten verantwortet Carolin Klar Einkauf, Beschaffung und Corporate…
“Ich weiß nicht, ob ich diesen Job so gut machen würde wie Mathias” 25 Jahre Fynch-Hatton: Welche Perspektiven sehen Roger Brandts und Mathias…
“Wir haben immer versucht, nach vorne zu denken” 100 Jahre Katag: Vorstandschef Daniel Terberger über die Stärken von…
“Für 15.000 Euro stehe ich morgens nicht auf” Ausnahmsweise Spätadopter: Gundel Ekeldoort ist jetzt auch auf LinkedIn. Die…
“Es gibt keine Obergrenze für die Preise” Auf einen Kaffee mit... Chat GPT. Wir haben die künstliche…
“In unserem Business geht es um Lokalität” Auf einen Kaffee mit.... André Maeder. Der CEO der KaDeWe…
“Das schreckt offenbar niemanden” Die weltberühmte Trendforscherin Gundel Ekeldoort über Wies'n-Looks und Trachten-Trends. Und…
“In unserer Preislage funktioniert es” Auf einen Kaffee mit... Gerhard Kränzle. Der HILTL-CEO erklärt, weshalb…
“Wir müssen uns in Deutschland mit unserer Ausbildung nicht verstecken” Auf einen Kaffee mit.... Jens Zander. Der Neo.Fashion-Initiator über seine…
“ ‘Made in Germany’ ist ein Asset” Auf einen Kaffee mit... Michael Schummert. Der Beauty-Experte erklärt, was…
“Man darf kein Besserwisser sein” Im SUITS.Talk sprechen Alexander Gedat und Armin Fichtel über Funktion…