„Die Zeit des Greenwashing ist vorbei“ Die Corona-Krise zerstört ganze Branchen, andere werden zu extremen Veränderungen…
“Unsere Einkaufsplanung wird für 2021 deutlich reduziert” Auf einen Kaffee mit.... John Cloppenburg. Das Mitglied der P&C-Unternehmensleitung…
“Man muss nicht Weiß tragen, um als Feministin durchzugehen” Politiker wären geradezu dumm, Outfits nicht für Botschaften zu nutzen,…
“Das muss man erstmal schaffen: sich selbst zum Logo machen” Auf einen Kaffee mit... Alfons Kaiser. Der Modeexperte der F.A.Z.…
„Ich glaube nicht mehr an das klassische Handelsmodell“ Auf einen Kaffee mit…. Alexander Graf. Der Digital-Experte über die…
„Wir investieren in Deutschland eher in Excel-Tabellen als in Ideen“ „Wir müssen Gründen als echte Karriere-Option etablieren“, sagt Lea Sophie…
Breaking News! Trigema produziert Toilettenpapier Burladingen, 1. April. Trigema plant seine Produktion auf Toilettenpapier umzustellen.…
Ich hatte ein Erlebnis am Point of Sale… Der Verkäufer macht den Unterschied, meint Jürgen Wolf. Das weiß…