Kategorie: Medienmacher
Aufgeschnappt
Design ist Marketing, meint Tim Blanks
Zur Abwechslung mal wieder in Print
10 Thesen zur Zukunft der Mode.
Christiane Arp mag den Namen ‘Berlin Fashion Week’ nicht
Die Bezeichnung 'Fashion Week' steht nur wenigen Städten zu: London, Paris, Mailand.…
Sabine Resch
In MARKIERT zeigen Modeprofis Haltung.Heute mit Sabine Resch, Professorin für Modejournalismus an der AMD…
Jan Kruse
In MARKIERT zeigen Modeprofis Haltung.Heute mit Jan Kruse, Head of Commercial Fashion und Brand…
“Nicht ohne meine Kamera”
Helmut Fricke fotografiert seit über 40 Jahren Mode und Menschen.…
A50: Die wichtigsten Deutschen in der Mode (2)
Die Liste der 50 wichtigsten Deutschen in der Mode war…
A50: Die wichtigsten Deutschen in der Mode (1)
Die Liste der 50 wichtigsten Deutschen in der Mode war…
Spur der Sneaker
Was passiert eigentlich mit den 2,5 Milliarden Sneakern, die die…
Celeste Barber macht Possen mit Posen
Seit zehn Jahren persifliert Celeste Barber Influencer und andere Zeigefreudige…
“Die Fußballer kommen schon langsam auf den Trichter”
Auf einen Kaffee mit.... Markus Ebner. Der ACHTUNG- und SEPP-Gründer…
Eine Oase der Unruhe
Condé Nast hat seinen neuerdings vierteljährlich erscheinenden Männertitel GQ überarbeitet.…
„Stil kann man nicht lernen“
Auf einen Kaffee mit..... Annette Weber. Die ehemalige Instyle-Chefredakteurin ist…
This is the end.…
Allerspätestens seit Daft Punk scheint es Mode, sich wortlos per…