Vor allen Dingen: Anfangen! Auf einen Kaffee mit.... Angelika Schindler-Obenhaus. Die designierte Gerry Weber-CEO…
“Mode tut uns gut” Auf einen Kaffee mit..... Barbara Vinken. Die Literaturwissenschaftlerin und Modetheoretikerin…
“Die Fußballer kommen schon langsam auf den Trichter” Auf einen Kaffee mit.... Markus Ebner. Der ACHTUNG- und SEPP-Gründer…
“Nur meine Läden zu machen ist mir inzwischen zu wenig” Auf einen Kaffee mit... Nicole Mohrmann. Die Münchner Einzelhändlerin hat…
“Man muss einmal mehr aufstehen können als man hinfällt” Auf einen Kaffee mit.... Peter Schöffel. Der Unternehmer über Chancenmanagement…
“Unsere Kunden sind der Grund, weshalb Marken mit uns arbeiten” Auf einen Kaffee mit…. Michael Kliger. Der Mytheresa-CEO über seine…
„Stil kann man nicht lernen“ Auf einen Kaffee mit..... Annette Weber. Die ehemalige Instyle-Chefredakteurin ist…
„Die meisten Händler sagen bis heute: ‚Online ist scheiße‘“ Auf einen Kaffee mit…. Dominik Benner. Corona hat seiner Platform…
„Die Zeit des Greenwashing ist vorbei“ Die Corona-Krise zerstört ganze Branchen, andere werden zu extremen Veränderungen…
“Unsere Einkaufsplanung wird für 2021 deutlich reduziert” Auf einen Kaffee mit.... John Cloppenburg. Das Mitglied der P&C-Unternehmensleitung…
“Mode bedeutet mir gar nichts” Auf einen Kaffee mit... Elke Heidenreich. Die Schriftstellerin, Moderatorin und…
“Man muss nicht Weiß tragen, um als Feministin durchzugehen” Politiker wären geradezu dumm, Outfits nicht für Botschaften zu nutzen,…
“Das muss man erstmal schaffen: sich selbst zum Logo machen” Auf einen Kaffee mit... Alfons Kaiser. Der Modeexperte der F.A.Z.…