Die verlorene Jugend Der Multilabel-Einzelhandel hat die Jugend verloren. Die „jungen“ Brands verkaufen…
Sind Socken der neue Lippenstift? Erfolgreiche TV-Serien beeinflussen den Stil der Jugend und in Folge…
Intelligent Retail: Fünf Kernthemen für den Handel der Zukunft Wenn die Kunden sich gegen das Einkaufen in Läden entscheiden,…
Marktplätze: Wer hat’s erfunden? Marktplätze sind heute so systemrelevant wie Warenhäuser im letzten Jahrhundert:…
Das Ende der Fashionweeks? Im April legte die Luxusmodeindustrie früher eine Verschnaufpause ein. Heute…
Ich hatte ein Erlebnis am Point of Sale… Der Verkäufer macht den Unterschied, meint Jürgen Wolf. Das weiß…
Das Märchen von Handel und Industrie Die Geschichte einer Branche, die auszog, von den Vertikalen zu…
Weniger Wirtschaftswissenschaften, mehr Psychologie Die Branche hat sich erfolgreich von ihren Kunden entkoppelt, meint…