„2G+ wäre für den Handel fatal“ „Zeit zum Handeln“ ist das doppelsinnige Motto des Handelskongress Deutschland,…
Marktplätze: Wer hat’s erfunden? Marktplätze sind heute so systemrelevant wie Warenhäuser im letzten Jahrhundert:…
Circularity ist der Game Changer, glaubt Lavinia Muth. Nicht nur für mehr Sustainability. Circularity bringt Kosteneffizienz. Wenn alle mitmachen, können wir das skalierbar…
"Meine Währung ist nicht Geld" "Motivation für MotivatorInnen" versprach das Dachmarkenforum gestern in München. Leidenschaftliche…
Hat das Kundenzugang oder kann das weg? Sieben Denkanstöße für die nächste Strategie-Runde Nach der Pandemie leben die Geschäfte wieder auf. Aber was…
"Mode tut uns gut" Auf einen Kaffee mit..... Barbara Vinken. Die Literaturwissenschaftlerin und Modetheoretikerin…
Sicherheit, Sinn, Selbstverwirklichung Was hat Corona mit jungen Menschen gemacht? Die schließlich auch…
Britta Wiemer und ihre Studierenden haben das neue Modesystem mal skizziert Die Professorin und Leiterin des Studiengangs Modemanagement an der Mediadesign…
Connecten mit Zalando? Guido Schild findet‘s clever. Norbert Steinke falsch. Es ist eine Honigfalle und der letzte Nagel zum Sarg…
"Wenn der Lockdown bis Ostern dauert, wird es ein Blutbad geben", sagt Christian Gerloff Der Lockdown, das ist im Grunde so, als würde man…