Platz 10. Brands4Friends: Ende der Freundschaft. Der gescheiterte Shopping Club fand am Ende womöglich mehr Leser auf profashionals als Kunden im Internet.
Platz 9: Das Kaufhaus für die 15-Minuten-Stadt. Barbara Markerts Bericht aus Paris, was aus Warenhäusern werden kann, interessierte wegen der Signa-Pleite sehr viele Leute.
Platz 8. Ein schwarzer Tag für den Einzelhandel. Gundel Ekeldoorts fundierte Kritik am Black Friday.
Platz 7. Katag-Cheftagung: Der Tag. Alle waren da. Und suchten sich anschließend auf den Fotos.
Platz 6. Der wahre Mode-Papst. Die "Modeaufnahmen" von Franziskus gingen viral und gaben uns eine Ahnung, was mit den KI-generierten Bildern auf uns zukommt.
Platz 5. Die verlorene Jugend. Jürgen Wolfs Abgesang auf den Young Fashion-Handel.
Platz 4. New Yorker und Breuninger: Wer macht's besser? Omnichannel ist gut. Aber Ein-Kanal-Exzellenz womöglich besser, wie der Bilanzvergleich der ungleichen Einzelhändler zeigt.
Platz 3. Wie steht's um ihre Work-Life-Balance, Bernd Freier? Eine der höchst seltenen Wortmeldungen des S.Oliver-Inhabers, zu einem der Boomer-Aufregerthemen.
Platz 2. Und jetzt sind alle beleidigt. Stefan Wenzels Kommentar zu Zalandos Provisionserhöhungen und warum Verkäufer auf Plattformen professioneller werden müssen.
Platz 1.Leute, das System ist am Arsch. Jürgen Wolfs Systemkritik war 2024 mit Abstand der meistgelesene Artikel auf profashionals. Heißt es eigentlich "am Arsch" oder "im Arsch"?
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Ist wirklich alles so schlimm? Ist der Erfolg von Barbie nicht auch ein Beleg für die aufbauende Kraft der Mode?
profashionals wünscht allen Freunden und Followern ein glückliches, erfolgreiches und gesundes neues Jahr!