Michael fousert xgbeo siqg unsplash

profashionals’ Top Ten: Diese Beiträge fanden 2022 die meisten Leser

Aus dramaturgischen Gründen wie immer im Countdown von Platz 10 bis Platz 1:

10. Talent wird über­schätzt, weiß Alex­an­der Gedat. Ein Best­sel­ler. Zumin­dest was die Klicks angeht.

9. Waren­druck erzeugt Umsatz. Der Beweis, dass anspruchs­vol­le Inhal­te durch­aus gou­tiert wer­den.

8. Abwärts­spi­ra­le statt Kreis­lauf­wirt­schaft. Wohl der längs­te Text des Jah­res. Und trotz­dem einer der meist­ge­klick­ten.

7. Die fet­ten Jah­re sind vor­bei. Aber für wen? Tja. Für wen? Das hat vie­le inter­es­siert.

6. Lahrs geht. Mög­li­cher­wei­se die am wenigs­ten über­ra­schen­de Nach­richt des Jah­res. Und doch mit bei den meist­ge­le­se­nen.

5. Mün­chen fei­ert Ober­pol­lin­ger. Par­ty Peo­p­le, immer gern gese­hen.

4. “In unse­rem Busi­ness geht es um Loka­li­tät” Das Inter­view mit André Mae­der wur­de auf Lin­ke­dIn mas­siv gelik­ed und vie­fach geteilt.

3. “Sechs Sekun­den ent­schei­den” Ein schö­nes Inter­view mit Mat­thi­as Mey.

2. Oskar­reif, Pen­ny! Oskar­reif halt.

1. Macht end­lich Schluss mit der kul­tu­rel­len Aneig­nung! Der meist­ge­le­se­ne Bei­trag des Jah­res. Ein Auf­re­ger­the­ma für vie­le.

  1. +++++

    profashionals wünscht allen Freunden und Followern ein glückliches, erfolgreiches und gesundes neues Jahr!

  2. +++++

Schlagworte: