10. Plötzlich Plattform. Was andere können… profashionals ist seit diesem Jahr auch eine Job-Plattform. Die News fanden viele spannend und finden das immer noch. Wir bedanken uns bei den vielen Partnern, die mitgeholfen haben, profashionalsjobs zum Erfolg zu verhelfen.
9. Hat das Kundenzugang oder kann das weg? Sieben Denkanstöße für die nächste Strategierunde. Trotz – oder wegen – der langen Headline wollten besonders viele den Beitrag von Stefan Wenzel lesen.
8. "Stil kann man nicht lernen" Die ehemalige Instyle-Chefredakteurin Annette Weber ist immer noch für "Auflage" gut.
7. Timm Homann reicht's. Nicht nur ihm.
6. Pennys Weihnachtsgeschenk. Ein großartiger Werbespot, der die Stimmung auf den Punkt bringt.
5. Galerias Aufschlag in Frankfurt: Die Gäste. Wenigstens ein Modeevent konnte am Main stattfinden.
4. "Nur meine Läden zu machen, ist mir inzwischen zu wenig" Sabine Spielers Interview mit Nicole Mohrmann zeigt, was erfolgreiche Einzelhändler ausmacht.
3. "Wenn der Lockdown bis Ostern anhält, wird es ein Blutbad geben", sagt Christian Gerloff. Ganz viele Leser wollten sich mitgruseln.
2. "Die Zeit des Greenwashing ist vorbei" Matthias Horx blickte mit Sabine Spieler in seine Glaskugel.
1.Auf systemrelevant getrimmt. Der Klopapier-Store von Blum-Jundt in Emmendingen ist der würdige (und überlegene) Sieger des diesjährigen Klick-Rankings.
-
+++++
profashionals wünscht allen Freunden und Followern ein glückliches, erfolgreiches und gesundes neues Jahr!