P

Pennys Weihnachtsgeschenk

Was Ede­kas “Heim­kom­men” vor fünf Jah­ren war, ist Pen­nys “Wunsch” für 2021: Ein groß­ar­ti­ger Clip, der die aktu­el­le Stim­mung der Men­schen in drei Minu­ten hoch­emo­tio­nal ver­dich­tet: “Die letz­ten bei­den Jah­re haben uns alle an unse­re Gren­zen gebracht. Aber vor allem die Bedürf­nis­se von Jugend­li­chen sind lan­ge zu kurz gekom­men. Um ihre Liebs­ten zu schüt­zen, haben sie vie­le prä­gen­de Erfah­run­gen ver­passt. Wir wün­schen ihnen des­halb ein Stück ihrer Jugend zurück.”

Und des­halb schenkt Pen­ny “5000 unver­gess­li­che Erleb­nis­se”. Zum Gewinn­spiel gibt es u.a. VIP-Tickets zum Paroo­ka­vil­le-Fes­ti­val, Finanz­sprit­zen für Abschluss­fei­ern, Rei­se­gut­schei­ne, Inter­rail­ti­ckets, und Aus­bil­dungs­plät­ze bei Pen­ny inklu­si­ve WG-Platz in Ham­burg oder Berlin.

Viel­leicht geht der eine oder ande­re jetzt tat­säch­lich erst­mal zu Penny.

Schlagworte: