Blushkleinerttwxx x e e

Claudia Kleinert

In "Markiert" zeigen Modeprofis Haltung. Heute mit Claudia Kleinert, Inhaberin von Blush.

Mode ist für mich….. unbe­schreib­lich.

Frau­en müs­sen.… heu­te gar nichts mehr. Höchs­tens sich in Ihrer Wäsche wohlfühlen.

Ein rich­ti­ger Mann.… hilft im Haus­halt, macht mir Kom­pli­men­te und trägt die rich­ti­gen Schuhe.

Die Jugend von heu­te.… das erfor­sche ich gera­de noch. Mei­ne Töch­ter sind erst 13 und 14.

Sex oder Golf?.…. immer Sex.

Ohne Geld….. kann man immer noch Yoga machen.

Wenn ich in den Spie­gel schaue, dann sehe ich….. die Frau, die ich in dem Alter immer sein wollte.

Ich träu­me manch­mal davon, dass….. ich weni­ger arbeite.

Was ich über­haupt nicht lei­den kann….. Into­le­ranz und Unmotiviertheit.

Wenn ich noch ein­mal ganz von vor­ne anfan­gen könn­te, dann….. wür­de ich fast alles genau­so machen.

Was ich mag….. Mut.

Was mich nervt…. Leu­te die nicht wis­sen, was sie wollen.

Mein größ­ter Tri­umph war….. mei­nen Mann kennenzulernen.

Mein größ­ter Feh­ler ist….. dass ich kei­ne Fisch­stäb­chen kochen kann.

Ohne Inter­net….. geht heu­te nix mehr.

Mei­ne Play­list…. Deven­dra Ban­hart, Bert Kämp­fert, Chet Baker, Ser­ge Gain­s­bourg, Birdy.

Am liebs­ten kau­fe ich….. Bücher.

Mein Job….. ist, nen­nen wir es vielseitig…

Am bes­ten bin ich, wenn….. ich zwei Glä­ser Cham­pa­gner getrun­ken habe.

Chefs soll­ten….. nett aber bestimmt sagen kön­nen, wo es lang geht.

Als Bun­des­kanz­ler….. wür­de ich nicht mehr telefonieren.

Am meis­ten bewun­de­re ich….. tol­le Unter­neh­me­rin­nen wie Bea­te Uhse und Käthe Kruse.

Der schöns­te Ort der Welt ist..… mein Garten.

Wenn ich mir einen Satz täto­wie­ren soll­te, dann fol­gen­den: …. ich bin froh, dass ich mir in den 90ern kein Tat­too habe machen lassen.

Für.…. ein Stück Lemon Tar­te  .….wer­de ich schwach.

Das letz­te Mal gelo­gen habe ich.… als ich beim Zahn­arzt war.

Mit 17 woll­te ich.… Bild­haue­rin werden.

In Zukunft….. wür­de ich ger­ne gesund bleiben.

Was ich immer schon mal gefragt wer­den woll­te….. Lie­be Frau Klei­nert, wol­len Sie nicht mal ein Auto entwerfen?

+++++

Und hier kom­men die Grea­test Hits von Blush:

Eine zün­den­de Idee

Wenigs­tens die Ohren blie­ben warm

Blush Riot

Quick Respon­se!

Gar so trans­pa­rent wol­len wir den Bun­des­prä­si­den­ten garan­tiert nicht haben

Was ist die Haupt­stadt der Des­sous? Clau­dia Klei­nert will’s wissen

Clau­dia Klei­nert @ Rup­pert Mur­doch: War­um lau­schen, wenn man zuschau­en kann?

Schlagworte: