Was ist die Hauptstadt der Dessous? Claudia Kleinert will’s wissen.

 

Auf Berlin würde der interessierte Laie von allein allerdings nicht kommen. Die Franzosen waren mit „Dessous“ nicht umsonst begriffsbildend. Auch die Profis fahren bekanntlich bevorzugt nach Paris. Weshalb diverse Versuche, im Windschatten der Fashion Week in Berlin auch eine Wäschemesse zu installieren, gescheitert sind. Kommen alle Dessous aus Frankreich? Nein! Eine unbeugsame Berliner Einzelhändlerin hört nicht auf, dem Vorurteil Widerstand zu leisten. Claudia Kleinert betreibt zwar nur einen kleinen Laden in der Rosa-Luxemburg-Straße. Aber sie macht große Werbung, wie sie mehrfach unter Beweis gestellt hat. Das mittlerweile recht schwungvolle Wholesale Business möchte ich im übrigen nicht unterschlagen, und auch den Webshop natürlich nicht.

Für den aktuellen Blush-Spot schickt Kleinerts Agentur Glow ein Model in die Höhle des Löwen. „Pardon Paris!“ entschuldigt sie sich am Anfang noch. Am Ende sind definitiv „all eyes on Berlin“.

 Bitte lesen Sie dazu auch:

Warum lauschen, wenn man auch zuschauen kann?

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit 2012 selbstständig in der Personalberatung. 2016 Gründer von SUITS. Executive Search.

7 Antworten auf „Was ist die Hauptstadt der Dessous? Claudia Kleinert will’s wissen.

  1. I’m pretty pleased to find this web site. I wanted to thank you for your time due to this fantastic read!! I definitely liked every bit of it and i also have you book marked to see new information in your blog.

    Liken

  2. Claudia Kleinert lebt Dessous wie keine Zweite! Die blinden deutschen Unterhosenhändler sollten das Potential von Blush mal langsam erkennen und die deutsche Frau sollte mal langsam aufhören ihre Möpse nur in italienische und französiche oder gar englische Stoffe zu packen.

    Liken

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s