Profashionals Top 10: Diese Beiträge fanden 2011 die meisten Leser

Aus dramaturgischen Gründen in umgekehrter Reihenfolge:

Platz 10   @Berlin: Meet and Greet – Wahrscheinlich haben sich da alle selbst gesucht.

Platz 9   Berlin: Die Nächte – Offenbar weniger interessant als die Tage (Platz 5).

Platz 8   S.Oliver feiert die wirklichen Stars – Das Event des Jahres, in den Tagen danach wurde der Beitrag so häufig geklickt wie kein anderer jemals zuvor, und das mit Abstand.

Platz 7   Leider sprechen nur wenige Manager Klartext wie Heinz Krogner – Und das liest man halt immer wieder gerne.

Platz 6   Am Tag in 29, nachts auf 180: Das Wochenende in Düsseldorf – Sage einer, Düsseldorf interessiert keinen mehr.

Platz 5   Berlin: Die Tage – Siehe Platz 9

Platz 4   Alle wollen Mode online verkaufen – Ein Blick auf diejenigen, die morgen das Geschäft machen.

Platz 3   @Bielefeld: Barbara Schöneberger über Mode, Alter und Kleidergrößen – Holger Knapp sei Dank!

Platz 2   Die Frauen vom Forum – TW-Forum zieht immer. Frauen auch.

Platz 1   David Schneider und Robert Gentz sind mit Zalando jetzt die Nummer 1 – Es muss sich um einen Kollateral-Effekt der Zalando-Werbung handeln; tatsächlich liest man anderswo aber auch kaum etwas über die Zalando-Macher.

Und jetzt wünsche ich allen Profashionals-Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr!

******

Wenn Sie keine Profashionals-Beiträge verpassen wollen, empfehle ich Ihnen, ein Update einzurichten. Einfach rechts oben E-Mail-Adresse eingeben, „Jetzt abonnieren“ anklicken und kurz bestätigen.

 

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit 2012 selbstständig in der Personalberatung. 2016 Gründer von SUITS. Executive Search.

Eine Antwort auf „Profashionals Top 10: Diese Beiträge fanden 2011 die meisten Leser

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s