Alle wollen Mode online verkaufen: Volles Haus bei der E-Fashion-Konferenz

 Mit Fotos u.a. von Bernhard Adelsberger (Adelsberger, St. Johann), Sven Bernhardt (Breuninger), Angela Bertrams-Cosse (Monari), Muja Bijanpour (Google), Helene Balvay (Netrada), Holger Bickert (Indigo), Axel Börgers (NHC), Walter Christ (Werner Christ), Sonja Bunte (Ebay), Sergio Dias (Brands4Friends), Ulf P. Doerner (Esprit), Thomas Dalsaß (Brax), Julia Drechsler (Gardeur), Dirk Dreier (Gelco), Nina Ehrenberg (ADD/UP), Fabian Engelhorn (Engelhorn, Mannheim), Iris Fischedick (Kaufhof), Rudolf Geiger (Demandware), Yvonne Georgi (CBR), Claudia Gellrich (Brands4Friends), Christian Greiner (Ludwig Beck, München), Gerhard Gössl (Gössl), Maximilian Gössl (Bogner), Alfred Haar (h&p), Ingo Heinrich (Stylefruits), Peter Heuberger (Heuberger, Landau), Jan Hieronimi (Google), Markus Höhn (Loden-Frey, München), Marco Hopp (Ebay), Siegfried Jacobs (BTE), Matthias Kannegiesser (Next Commerce), Anne Kempf (TW), Lana Kupczyk (TW), Kurt Korbmann (PVS Fashion Service), Felix Lemke (SinnerSchrader), Kathrin Koller (Bella Donna, Maxhütte), Christoph Lippok (TW), Timo Littke (YouTailor), Oliver Lucas (JCL), Bardo Lehmann-Tolkmitt (Meyer & Meyer), Niklas Mahrdt (Rheinische Fachhochschule, Köln), Bettina Maurer (TW), Henrik Meyerhoff (EOS), Isabelle Peetz (Tamario.de), Veronika Mayer (S.Oliver), Ulrike Mellenthin (Gardeur), Petra Mücke (GfK), Thomas Müller (Mytheresa.com), Anja Probe (TW), Saskia Richter (TW), Michael Rietdorf (Marc O’Polo), Renate Onkelbach (Acoreus), Ralf Rothberger (C&A), Erich Sauter (Strenesse), Maddalena Sassanelli (TW), Sven Schmidt-Overbeck (Hellmann), Tessa Saueressig (TW), Diana Schramm (TW), Alexa Strukmeier (Otto), Sven Schmidt-Overbeck (Hellmann), Axel Schukies (G-Star), Nicolas Speeck (CBR), Susanne Steinheber (S. Oliver), Axel Sommer (Miltenberger), Gerd Strehle (Strenesse), Sina Trinkwalder (Manomama), Julia Trützschler (Otto), Claus Vocke (Fashion Galerie), Marcus Vorwohlt (Rübsamen), Christine Winter (TW), Claudia Wünsch (Claudia Wünsch Communication).

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Der Bericht über die von der TW am vergangenen Donnerstag organisierte E-Fashion-Konferenz steht in der nächsten TextilWirtschaft.

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit 2012 selbstständig in der Personalberatung. 2016 Gründer von SUITS. Executive Search.

4 Antworten auf „Alle wollen Mode online verkaufen: Volles Haus bei der E-Fashion-Konferenz

  1. Glückwunsch! Seit dem Start in 2009 hat sich das Interesse und die Teilnehmerschaft gefühlt verdreifacht. Weiter so und danke für immer wieder interessante und inspirierende Redner!

    Axel Seeger, eCommerce Beratung tailorit.de – Strategie und Umsetzung von Praktikern für Praktiker.

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