„Stil kann man nicht lernen“ Auf einen Kaffee mit..... Annette Weber. Die ehemalige Instyle-Chefredakteurin ist…
„Die meisten Händler sagen bis heute: ‚Online ist scheiße‘“ Auf einen Kaffee mit…. Dominik Benner. Corona hat seiner Platform…
„Die Zeit des Greenwashing ist vorbei“ Die Corona-Krise zerstört ganze Branchen, andere werden zu extremen Veränderungen…
"Unsere Einkaufsplanung wird für 2021 deutlich reduziert" Auf einen Kaffee mit.... John Cloppenburg. Das Mitglied der P&C-Unternehmensleitung…
"Mode bedeutet mir gar nichts" Auf einen Kaffee mit... Elke Heidenreich. Die Schriftstellerin, Moderatorin und…
“Man muss nicht Weiß tragen, um als Feministin durchzugehen” Politiker wären geradezu dumm, Outfits nicht für Botschaften zu nutzen,…
"Das muss man erstmal schaffen: sich selbst zum Logo machen" Auf einen Kaffee mit... Alfons Kaiser. Der Modeexperte der F.A.Z.…
"Nicht reden, machen!" Auf einen Kaffee mit.... Judith Dommermuth. Die Juvia-Gründerin über Loungewear…
„Ich glaube nicht mehr an das klassische Handelsmodell“ Auf einen Kaffee mit…. Alexander Graf. Der Digital-Experte über die…
„Wir investieren in Deutschland eher in Excel-Tabellen als in Ideen“ „Wir müssen Gründen als echte Karriere-Option etablieren“, sagt Lea Sophie…
"Wir versuchen ‚business as usual‘ zu machen" Auf einen Kaffee mit.... Frank Rheinboldt. Der Managing Director von…
"Wir nutzen die Chance, uns neu zu erfinden" Auf einen Kaffee mit.... Linda Dauriz. Die neue CEO von…
"Es wird sich alles wieder einspielen. Nur anders." Auf einen Kaffee mit.... Ingo Wilts. Der Hugo Boss-Vorstand über…