Gerrit Heinemann schlägt Alarm Ich halte es für höllengefährlich, wenn deutsche Händler und Hersteller…
Das Ende des Dynamit-Fischens Teile des Handels haben die Digitalisierung bereits verschlafen, stellt Stefan…
Everything Everywhere All at Once Erfolgreiche Premiere von A-head: In diesem neuen Event-Format bringt das…
"Mehr 'Made in Germany' wagen Auf dem Handelskongress gestern in Berlin überreichte HDE-Präsident Alexander von…
„Wir haben die Wahl“ #FuturePositive war das Leitthema des Innovation Day 2024 der Serviceplan-Gruppe…
"KI ersetzt nicht das Denken" "Unternehmen, die KI nicht nutzen, werden langfristig nicht konkurrenzfähig sein",…
"Ja, auf jeden Fall und am besten sofort" Immer mehr Marken steigen in den Resale-Markt ein. Meist aus…
"Community ist das Allerwichtigste" 4000 Teilnehmer, 200 Aussteller auf 14.000 m², ein geballtes Programm…
"Wir müssen stets mit allem rechnen" Gestern in Bielefeld: Die Katag-Cheftagung 2024. Quotes vom Podium.
Temu ist der neue Erlebnishandel, meint Alexander Graf Der Schritt von Peek & Cloppenburg zu Zalando ist wahrscheinlich…
"Fühlen ist das neue Führen" Der 'Faktor Mensch' stand im Mittelpunkt des Dachmarkenforums vergangene Woche…