Fashion PR-Girls: Ihr seid nicht allein!

Heute schon vom Chef zusammengefaltet worden, nur weil er mal wieder nicht auf den People-Seiten sehen ist? Wofür hat er dann die ganze Nacht durchgesoffen? Vom Kunden angeraunzt, weil dessen Klamotten in der September-Ausgabe nicht berücksichtigt wurden? Was kann man schon dafür, dass die Moderedaktion sich beharrlich weigert, das hässliche Zeug in ihre Produktionen einzubauen? Und das, obwohl man jede Saison brav eine Viertelseite schaltet? Und wozu schickt man eigentlich die ganzen Auswahlpakete in die Verlage? Dass man von oben herab behandelt wird? Ja glauben die Zicken denn, dass der Anstellungsvertrag bei einem Hochglanzmagazin sie zu besseren Menschen macht?

Man hat’s nicht immer leicht in der Fashion-PR. Da tut es gut, zu wissen, dass es anderen ebenso geht: Einfach mal auf fashionprgirlproblems vorbeischauen.

tumblr_inline_mrbkaybZmw1qz4rgp

How I feel when I see the models at fashion week

*****

Weitere originelle Blogs, die auf Profashionals bereits vorgestellt wurden:

Von wegen beiger Rentner: Ali zeigt uns, wo modisch der Hammer hängt

Für alle Fans der roten Hosen

Ari Seth Cohen schaut am liebsten alten Frauen hinterher

Für alle Freunde der Proll-Kultur: Ein Link in die Welt der Ed Hardy-Träger

Man kann sich seine Kunden nicht aussuchen. Auch der größte Bekleidungshändler der Welt nicht.

*****

Wenn Sie Profashionals regelmäßig lesen und gut finden, freue ich mich über eine Weiterempfehlung an Kollegen und Freunde.

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit Januar 2012 Managing Partner der Personalberatung Hartmann Consultants

5 thoughts on “Fashion PR-Girls: Ihr seid nicht allein!

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s