Für alle Fans der Roten Hosen…

Als Freund von Abseitigem freue ich mich stets über Links in die Blogosphäre, die mehr zu bieten haben als einen laienhaften Kleine-Mädchen-Abklatsch von People- und Modemagazinen. Skuriles wie People of Walmart oder Hot Chicks with Douchebags etwa. Ätzendes wie Fiese Scheitel. Oder auch Wunderbares wie Ari Seth Coens Advanced Style.

Neueste Entdeckung ist Look at my fucking red trousers. Zu sehen gibt es: Fotos von Leuten in roten Hosen. Der Autor ist offenbar bevorzugt zwischen South Kensington und Shoreditch unterwegs, wo, wie er schreibt, heutzutage jeder rote Hosen trägt. Wer anderswo welche sieht, schickt das Foto bitte an lamfrt@gmail.com. Und wer ähnlich spleenige Blogs kennt, informiert bitte jm@profashionals.de.

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit Januar 2012 Managing Partner der Personalberatung Hartmann Consultants

7 thoughts on “Für alle Fans der Roten Hosen…

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s