Stylist (m/w/d)
Verantwortlich für die Umsetzung von Ideen in Bildern, Styles, Looks und/oder Kampagnen
Zum Jobprofil
Personalreferent / HR Manager (m/w/d)
Personalreferenten kümmern sich um die Mitarbeiter eines Unternehmens ab deren Eintritt bis zum Austritt und sorgen für eine optimale Deckung des Personalbedarfs innerhalb der einzelnen Abteilungen des Unternehmens.
Zum Jobprofil
Recruiter (m/w/d)
Recruiter suchen aktiv nach passgenauen Kandidaten für offene Positionen in einem Unternehmen.
Zum Jobprofil
Content Creator (m/w/d)
Content Creator entwickeln mediale Inhalte und Designs, um ihre Zielgruppen konkret anzusprechen und Kunden an eine Marke bzw. ein Produkt zu binden.
Zum Jobprofil
E‑Commerce Manager (m/w/d)
Aufbau, Steuerung und Weiterentwicklung eines Webshops
Zum Jobprofil
Filialleiter / Store Manager (m/w/d)
Steuerung und Überwachung des Tagesgeschäfts in einem Einzelhandelsladen. Verantwortung für die Erfüllung der vorgegebenen Leistungsziele.
Zum Jobprofil
Employer Branding Manager (m/w/d)
Employer Branding Manager nutzen Konzepte und Maßnahmen aus dem Marketing, um ihr Unternehmen als attraktiven Arbeitgeber zu positionieren. Strategisches Ziel ist es, passende Nachwuchskräfte und Mitarbeiter zu gewinnen.
Zum Jobprofil
Marketplace Manager (m/w/d)
Strategische und operative Betreuung des Wholesale Business' auf Online-Plattformen.
Zum Jobprofil
Merchandise Manager (m/w/d)
Operative Steuerung des Warensortimentes und Sicherstellung der optimalen Warenverfügbarkeit in enger Abstimmung mit Markenlieferanten, Einkauf und Logistik.
Zum Jobprofil
Retail Operations Manager (m/w/d)
Unterstützung lokaler Teams bei allen operativen Themen am Point-of-Sale
Zum Jobprofil
Verkaufsberater (m/w/d)
Verkauf und Betreuung der Kunden im Store
Zum Jobprofil
Visual Merchandiser (m/w/d)
Gestaltung und Monitoring von Verkaufsflächen und Schaufenstern nach visuellen Standards einer Marke oder eines Handelsunternehmens
Zum Jobprofil
Einkäufer / Buyer (m/w/d)
Planung, Auswahl und Einkauf von Produkten/Marken, die in Stores und Webshops verkauft werden
Zum Jobprofil
Category Manager (m/w/d)
Analyse, Planung, Organisation und Durchführung des Warengruppenmanagements im Hinblick auf die relevanten betriebswirtschaftlichen Kennzahlen.
Zum Jobprofil