10. "Krise ist im Handel kein neuer Zustand": Daniel Terberger hat natürlich Recht. So arg wie in diesem Jahr hat es die Branche freilich noch nie getroffen.
9. "Wir investieren in Deutschland eher in Excel-Tabellen als in Ideen": Der SUITS. Talk mit Lea Sophie Cramer wurde auf LinkedIn viele Tausend Male geteilt. Einige haben den Beitrag auf profashionals sogar gelesen.
8. Berlin am Main: Die profashionals-Analyse zum Messeumzug. Eines der großen Aufregerthemen dieses Jahres.
7. Bye Bye Berlin: Wie gesagt, eines der großen Aufregerthemen dieses Jahres.
6. Neuvember bei profashionals: Selten stieß eine Hausmitteilung auf so ein reges Interesse. Natürlich völlig berechtigt.
5. Bad Banks für die Modebranche? Arndt Brockmanns origineller Vorschlag zur Auflösung des coronabedingten Warenstaus.
4. Geld oder Leben: Der frühe Ausblick auf die Folgen der sich abzeichnenden Corona-Krise. Wir lagen im März leider ziemlich richtig.
3. "Unsere Einkaufsplanung wird für 2021 deutlich reduziert": Das Interview mit John Cloppenburg erhält auch vier Wochen nach Erscheinen noch täglich neue Likes.
2. "Ich glaube nicht mehr an das klassische Handelsmodell": "Das ist mit Abstand das Beste, was ich seit langem zum Thema Handel gelesen habe", schreibt Jürgen Wolf in seinem Kommentar zum Interview mit dem Digitalexperten Alexander Graf.
1.Breaking News! Trigema produziert Toilettenpapier: Die deutsche Bekleidungsindustrie stellte 2020 erneut ihre Fähigkeit unter Beweis, sich veränderten Verbraucherbedürfnissen flexibel anpassen zu können. Die profashionals-Top-Nachricht eines beschissenen Jahres.
Und bevor wir 2020 abhaken, hier noch die passende Zugabe: