Hat das Kundenzugang oder kann das weg? Sieben Denkanstöße für die nächste Strategie-Runde Nach der Pandemie leben die Geschäfte wieder auf. Aber was…
"Mode tut uns gut" Auf einen Kaffee mit..... Barbara Vinken. Die Literaturwissenschaftlerin und Modetheoretikerin…
Sicherheit, Sinn, Selbstverwirklichung Was hat Corona mit jungen Menschen gemacht? Die schließlich auch…
Britta Wiemer und ihre Studierenden haben das neue Modesystem mal skizziert Die Professorin und Leiterin des Studiengangs Modemanagement an der Mediadesign…
Connecten mit Zalando? Guido Schild findet‘s clever. Norbert Steinke falsch. Es ist eine Honigfalle und der letzte Nagel zum Sarg…
"Wenn der Lockdown bis Ostern dauert, wird es ein Blutbad geben", sagt Christian Gerloff Der Lockdown, das ist im Grunde so, als würde man…
"Eine Chance auf Zukunft" Gestern präsentierte der Fashion Council Germany (FCG) die Ergebnisse einer…
Amazon handelt nach dem Motto "Friss oder stirb!", warnt Gerrit Heinemann Wir haben doch gesehen, dass in der Engpasssituation während des…
„Die Zeit des Greenwashing ist vorbei“ Die Corona-Krise zerstört ganze Branchen, andere werden zu extremen Veränderungen…