Amazon handelt nach dem Motto "Friss oder stirb!", warnt Gerrit Heinemann Wir haben doch gesehen, dass in der Engpasssituation während des…
„Die Zeit des Greenwashing ist vorbei“ Die Corona-Krise zerstört ganze Branchen, andere werden zu extremen Veränderungen…
“Man muss nicht Weiß tragen, um als Feministin durchzugehen” Politiker wären geradezu dumm, Outfits nicht für Botschaften zu nutzen,…
„Der Staat kann auf Dauer keine Umsätze ersetzen“ Der Deutsche Handelskongress gestern, aus bekannten Gründen erstmals nur digital.…
Around the World in zwei Stunden Vergangene Woche beim Dachmarkenforum in Berlin prallten unterschiedliche Zukunftsentwürfe von…
„Nachhaltigkeit kann auch Genuss bedeuten“ Geballte Kompetenz auf dem Sustainable Fashion Summit vergangene Woche in…
Gestern Säbelzahntiger, heute Amazon Quotes vom Digital Fashion Summit der TextilWirtschaft in Frankfurt: Der…
„Ich glaube nicht mehr an das klassische Handelsmodell“ Auf einen Kaffee mit…. Alexander Graf. Der Digital-Experte über die…
Covid 19 ist zum Ersatz-CDO geworden, sagt Maks Giordano Jeder hat in der Krise festgestellt, was im Unternehmen digital…
Geht Messe digital, Bernhard Roetzel? Nein, auf keinen Fall. Man kann viele Meetings durch Videokonferenzen…