Soweit zum Thema Erlebniseinkauf…

Sollen die Magazine doch über den „neuen Mann“ schreiben. Und Jeroen van Rooijen sich in der Samstagsausgabe der SZ gewohnt elegant über Männermode auslassen. Die Wahrheit ist doch diese:

Men

Die meisten Männer sind Shoppingmuffel. Läden betreten sie – wenn überhaupt – nur im Gefolge ihrer Frauen. Das muss Liebe sein. Wunderbar dokumentiert dies die Miserable Men-Fotosammlung auf Instagram. Danke an die Kollegen von slow-wear, die mich auf den Link gebracht haben.

Weitere originelle Web-Funde von Profashionals:

Heute ist…

Fashion PR-Girls: Ihr seid nicht allein!

Von wegen beiger Rentner: Ali zeigt uns, wo modisch der Hammer hängt

Für alle Fans der roten Hosen

Ari Seth Cohen schaut am liebsten alten Frauen hinterher

Für alle Freunde der Proll-Kultur: Ein Link in die Welt der Ed Hardy-Träger

Man kann sich seine Kunden nicht aussuchen. Auch der größte Bekleidungshändler der Welt nicht.

*****

Wenn Sie Profashionals regelmäßig lesen und gut finden, freue ich mich über eine Weiterempfehlung an Kollegen und Freunde.

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit Januar 2012 Managing Partner der Personalberatung Hartmann Consultants

5 thoughts on “Soweit zum Thema Erlebniseinkauf…

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s