Nicht nur Alber Elbaz hat sich austoben dürfen. Auch die Marketing-Leute von Hennes & Mauritz haben ganze Arbeit geleistet. Es ist schlicht und ergreifend großartig, wie H&M seine Lanvin-Kampagne anschiebt. Angefangen bei den geheimnisvollen Clips, die die Fangemeinde ins Grübeln brachte. Über die – natürlich lancierten – ersten Bilder der Kollektion. Bis hin zu dem heute online gestellten Fashion Film. So schön wie in dieser Produktion werden die Klamotten nie wieder aussehen.
https://youtube.com/watch?v=X8s3VSGqiJs%26hl%3Den%26fs%3D1
Offiziell gibt es die Kollektion erst ab 4. November auf der Website zu sehen. Im allgemein zugänglichen Pressebereich bekommt man schon heute den Überblick über alle Modelle und Preise. Dazu die Kampagnenmotive, Logos und Fotos zum Download. Eine vorzeitige Publikation der Motive ist seitens H&M streng untersagt.