Zur Abwechslung mal wieder ein Veranstaltungstipp: Beim diesjährigen Luxury Business Day am 6. Juni in München geht es um die Onlinestrategien der Luxus-Marken. Maximilian Hemmerle und Georg Schmidt-Sailer stellen das Konzept des Online-Schmuck-Händlers Rene Sim vor. Henrik Wenders präsentiert das Online-Vermarktungskonzept des neuen BMW i8. Breiten Raum nehmen Studien und Betrachtungen zum Online-Einkaufsverhalten der Luxus-Konsumenten ein. Im Rahmen der Veranstaltung erscheint zudem der „Luxury Business Report“, der von LBD-Initiator Inlux, Ernst & Young und Journal International erarbeitet wird und einen umfassenden Überblick über die Luxushersteller in Deutschland liefert. Weitere Infos und Anmeldung gibt's hier.
*****
Wenn Sie keine Profashionals-Beiträge verpassen wollen, empfehle ich Ihnen, ein Update einzurichten. Einfach rechts oben E‑Mail-Adresse eingeben, „Jetzt abonnieren“ anklicken und kurz bestätigen.