Schneller ROI oder schnelle Ernüchterung Vom Einstieg ins trendige Vintage-Business versprechen sich Marken und Händler…
Bernhard Roetzel erteilt dem Deutschen Absolution. Okay, vielleicht nicht jedem… Die Lässigkeit, mit der man auftritt, ist ganz entscheidend. Stil…
"Die fetten Jahre sind vorbei": Bloß für wen? Der "Future Retail" trifft sich gestern und heute in Berlin…
Warendruck erzeugt Umsatz? Das traditionelle Auswahl-Denken vieler Einzelhändler ist im Plattform-Zeitalter nicht mehr…
Schöne Grüße von Rebekka Reinhard, Veja & Co! Vegane Turnschuhe sind neoliberale Gewinnmaximierung mit dem Etikett Selbstfürsorge und…
Abwärtsspirale statt Kreislaufwirtschaft Über nachhaltige Mode wird seit Jahren intensiv diskutiert. Alle reden…
"'Made in Germany' ist ein Asset" Auf einen Kaffee mit... Michael Schummert. Der Beauty-Experte erklärt, was…
Die Kleiderschränke sind voll – aber unterschiedlich voll Wer hätte gedacht, dass im durchschnittlichen Kleiderschrank 147 Teile lagern?…
Der falsche Nachruf auf Amazon Retail Die Stationären sehen in den Offline-Tests der Digitalen immer schon…
Intelligent Retail: Fünf Kernthemen für den Handel der Zukunft Wenn die Kunden sich gegen das Einkaufen in Läden entscheiden,…
"Ich bin doch nicht gaga!" Die weltberühmte Stilkritikerin Gundel Ekeldoort hat sich "House of Gucci"…