Man kann sich seine Kunden nicht immer aussuchen

Jüngstes Beispiel: Patagonia. Die Westen der Marke sind die Lieblings-Berufsbekleidung der Wallstreet-Banker. Eine Zielgruppe, mit der das auf Nachhaltigkeit und Natur ausgerichtete Label nicht unbedingt in Verbindung gebracht werden möchte. Dass die Banker auch in modischer Hinsicht zu Exzessen neigen, zeigt die Instagram-Seite midtownuniform.

patagonia-fleece-vests

Weitere originelle Web-Fundstücke, die auf Profashionals bereits vorgestellt wurden:

Traumjob Modemacher?

Fashion-PR-Girls: Ihr seid nicht allein

Von wegen beiger Rentner: Ali zeigt uns, wo modisch der Hammer hängt

Für alle Fans der roten Hosen

Ari Seth Cohen schaut am liebsten alten Frauen hinterher

Für alle Freunde der Proll-Kultur: Ein Link in die Welt der Ed Hardy-Träger

Man kann sich seine Kunden nicht aussuchen. Auch der größte Bekleidungshändler der Welt nicht.

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profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit 2012 selbstständig in der Personalberatung. 2016 Gründer von SUITS. Executive Search.

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