Ein Marketing-Traum ist wahr geworden: Miquela Sousa

„Ich bin nie bezahlt worden, um Kleider zu tragen, aber ich bekomme immer öfter Produkte von den Marken geschickt. Ich versuche, Marken, die ich liebe, zu unterstützen.“

Der Instagram-Star im Interview mit Christopher Morency für BoF. @lilmiquela bringt es auf eine gute halbe Million Follower. Und einen Wikipedia-Eintrag.  Letzteres hat Caro Daur noch nicht geschafft. Avatare wie Miquela Sousa sind der Traum aller Marketeers: Endlich haben sie es wieder mit Profis zu tun.

ms2

 

Mehr zum Thema Influencer:

„Baby leg Dein iPhone weg“

Krähen gegen Pfauen: Die Modemedien-Revolution geht weiter

Lieber Eyan Allen,

Wenn das mal keinen Shitstorm in der Blogosphäre provoziert, Siems Luckwaldt

Markenmaskottchen-Debatte: Roland Schweins antwortet Stefan Gessulat

Mehr Avatare:

Fein beobachtet, Jakob und David

Build a model

 

 

 

 

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit 2012 selbstständig in der Personalberatung. 2016 Gründer von SUITS. Executive Search.

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s