Wieder ein Jahr um: Profashionals ist 3!

Wäre ich sein Onkel, würde ich sagen: Bist Du groß geworden! Über 4000 Freunde verfolgen regelmäßig, was der Balg so von sich gibt. Und das ist nicht nur Scheiss. Streng gerochen hat es noch nie, und wund fühlt es sich auch nicht an. Allein gelaufen ist der Zwerg erst mit fast zwei. Das klappt erstaunlich gut. Der Sprache mächtig war er allerdings schon immer. Sein erstes Wort war „Knapp„. 775 mal hat er sich bislang gemeldet, im Schnitt fast fünfmal die Woche. Dafür verzichtet er schon mal auf sein Mittagsschläfchen. Manchmal rutscht ihm ein frecher Spruch raus, aber, nicht wahr, der Jugend sieht man sowas eher mal nach. Wenn mich nicht alles täuscht, steht dem Kleinen eine große Zukunft bevor. Seine Neugier wird er sich jedenfalls bewahren.

Happy Birthday Profashionals!

*****

Wenn Sie keine Profashionals-Beiträge verpassen wollen, empfehle ich Ihnen, ein Update einzurichten. Einfach rechts oben E-Mail-Adresse eingeben, „Jetzt abonnieren“ anklicken und kurz bestätigen.

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit 2012 selbstständig in der Personalberatung. 2016 Gründer von SUITS. Executive Search.

8 thoughts on “Wieder ein Jahr um: Profashionals ist 3!

  1. Schon drei Jahre online, und es gab nicht einen einzigen langweiligen Artikel 🙂
    Noch immer erwarte ich die Beiträge ungeduldig, wie am ersten Tag.
    Manche Artikel habe ich mit anderen geteilt.
    Einige Bilder habe ich mir gespeichert.
    Viele Ideen und Gedanken konnte ich in meine tägliche Arbeit integrieren.
    Vielen Dank für die dreijährige Inspiration!
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

  2. vielen Dank und alles Gute an den Kleinen – ich freue mich auf weitere inspirierende Auflockerungen und Anstöße

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s