Wieder ein Jahr um: Profashionals ist 3!

Wäre ich sein Onkel, wür­de ich sagen: Bist Du groß gewor­den! Über 4000 Freun­de ver­fol­gen regel­mä­ßig, was der Balg so von sich gibt. Und das ist nicht nur Scheiss. Streng gero­chen hat es noch nie, und wund fühlt es sich auch nicht an. Allein gelau­fen ist der Zwerg erst mit fast zwei. Das klappt erstaun­lich gut. Der Spra­che mäch­tig war er aller­dings schon immer. Sein ers­tes Wort war “Knapp”. 775 mal hat er sich bis­lang gemel­det, im Schnitt fast fünf­mal die Woche. Dafür ver­zich­tet er schon mal auf sein Mit­tags­schläf­chen. Manch­mal rutscht ihm ein fre­cher Spruch raus, aber, nicht wahr, der Jugend sieht man sowas eher mal nach. Wenn mich nicht alles täuscht, steht dem Klei­nen eine gro­ße Zukunft bevor. Sei­ne Neu­gier wird er sich jeden­falls bewahren.
Hap­py Bir­th­day Profashionals!


*****
Wenn Sie kei­ne Pro­fa­shio­nals-Bei­trä­ge ver­pas­sen wol­len, emp­feh­le ich Ihnen, ein Update ein­zu­rich­ten. Ein­fach rechts oben E‑Mail-Adres­se ein­ge­ben, „Jetzt abon­nie­ren“ ankli­cken und kurz bestätigen.