Ich wünsche allen ein glückliches neues Jahr!

JM

2012 brachte bekanntlich einige nicht ganz unwesentliche Veränderungen mit sich. Es ist gut gegangen. Ich bin in meinem neuen Beruf angekommen und lerne das Modebusiness jetzt noch einmal von einer anderen Seite kennen. Was es nicht weniger aufregend macht.

Die Zeit für Profashionals muss ich mir nehmen. Es macht aber auch Spaß. Vor allem motiviert mich die wachsende Fan-Gemeinde. Jeden Tag kommen ein paar neue Follower dazu. Seit gestern sind es 4000, die meine Beiträge abonniert haben. Das macht Profashionals zum führenden Fashion Business-Blog im deutschsprachigen Europa. Wenn das halt auch sonst keiner machen mag…

Ich freue mich jedenfalls, wenn Ihnen mein Geschreibsel gefällt. Und wenn Sie Profashionals weiterempfehlen.

Ich bedanke mich fürs Dranbleiben und wünsche Ihnen für 2013 nur das Beste!

Herzlichst

Jürgen Müller

PS: Mein Vorsatz für 2013: Vorbereitet sein. Dazu ein nettes Fundstück von YouTube:

 

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit Januar 2012 Managing Partner der Personalberatung Hartmann Consultants

One thought on “Ich wünsche allen ein glückliches neues Jahr!

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s