Ich wünsche allen ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr!

Juergen mueller

Mitt­ler­wei­le ist es zwei Jah­re her, dass ich zuletzt Zei­tung gemacht habe. Ich war halt jung und brauch­te das Geld. Heu­te weiß ich, dass es auch anders geht. Und das sogar sehr gut. 2013 hat­ten wir alle Hän­de voll zu tun. 2014 stel­len wir uns auf wei­te­res Wachs­tum ein.

Mit Pro­fa­shio­nals leis­te ich mir ein durch­aus anspruchs­vol­les Hob­by. Was will man machen nach mehr als 20 Jah­ren lei­den­schaft­li­cher Schrei­be­rei? Es moti­viert mich, dass eine wach­sen­de Zahl von Lesern an die­sem Hob­by teil­nimmt. Die 5000 sind in Sicht. In den bes­ten Momen­ten ent­steht ein Aus­tausch, von dem – so hof­fe ich doch – alle Betei­lig­ten pro­fi­tie­ren. Ich freue mich jeden­falls immer über neue Ideen, Gedan­ken und Anre­gun­gen. Und natür­lich, wenn Sie Pro­fa­shio­nals weiterempfehlen.

Ich bedan­ke mich fürs Dran­blei­ben und wün­sche Ihnen für 2014 nur das Beste!

Herz­lichst

Jür­gen Müller

PS: Und hier kommt der Sound­track zu Ihren guten Vorsätzen:

(Video auf Pro­fa­shio­nals abspielen)