Markiert: Michael Michalsky

Jetzt zeigen Mode-Profis Haltung. „Markiert“ ist eine neue Rubrik auf Profashionals. Den Anfang macht Multi-Designer Michael Michalsky.

Mode ist für mich… mein Leben, meine Passion und meine ständige Energiequelle.

Frauen müssen… etwas Besonderes haben. Und jede Frau hat etwas besonderes. Die meisten wissen es nur nicht.

Ein richtiger Mann… trägt Jeans und Sneakers und No Underwear… (lacht)

Die Jugend von heute ist… zu satt.

Sex oder Golf?… Sex.

Ohne Geld… könnten sich viele unserer Kundinnen MICHALSKY nicht leisten. Das wäre doch schade.

Ich träume manchmal davon, dass… sich alle Menschen lieben und ihre Lust an Kriegen verlieren.

Was gibt es Wichtigeres als… Gesundheit? Gelassenheit!

Wenn ich noch einmal ganz von vorne anfangen könnte, dann… wäre ich Hippie auf Ibiza und würde eine Strandhut-Kollektion designen.

Was ich mag… strahlende Kinderaugen bei erwachsenen Frauen.

Was mich nervt… fast nichts.

Meine Playlist… ändert sich jede Woche.

Am liebsten kaufe ich… Sneaker und Urlaubstickets.

Das beste deutsche Modegeschäft ist… Apropos.

Mein Job… wunderbar, aufregend, spannend, täglich neu, schnell, inspirierend, verrückt.

Am besten bin ich, wenn… ich unter Druck stehe. Da sprudeln die Ideen richtig.

Chefs sollten… öfter in den Urlaub fahren.

Als Bundeskanzler… kiffen legalisieren.

Am meisten bewundere ich… Madonna und Lagerfeld.

Der schönste Ort der Welt ist… mein Kopf innen.

Mein letzter Geistesblitz war… ein Abendkleid für Anke Engelke.

Liebe ist… kompliziert.

Für… Caviar, Kinderschokolade und schöne Männer …werde ich schwach.

Mit 17 wollte ich… Popstar werden.

In Zukunft… möchte ich weiter gesund bleiben und verrückte Menschen treffen.

Foto: Peter Grosslaub

******

Wenn Sie keine Profashionals-Beiträge verpassen wollen, empfehle ich Ihnen, ein Update einzurichten. Einfach rechts oben E-Mail-Adresse eingeben, „Jetzt abonnieren“ anklicken und kurz bestätigen.

 

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit 2012 selbstständig in der Personalberatung. 2016 Gründer von SUITS. Executive Search.

2 Antworten auf „Markiert: Michael Michalsky

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s