Siegfried und Eddie Michalsky freuen sich auf die Michalsky StyleNite

Berlin

Vater und Bru­der sind selbst­ver­ständ­lich die größ­ten Fans von Micha­el Mich­alsky. Ich lern­te die bei­den ges­tern bei der Sty­le­Ni­te kurz ken­nen. Mama Mich­alsky war in Ber­lin auch dabei. Mit einem Fami­li­en­tref­fen rech­net man an so einem Abend nun wirk­lich nicht.

Sieg­fried Mich­alsky hef­tet bis heu­te jeden Zei­tungs­ar­ti­kel ab, der über sei­nen Sohn ver­öf­fent­licht wird. Das ist ver­mut­lich eine regal­fül­len­de Ange­le­gen­heit. Elo­quent sei Micha­el schon immer gewe­sen. Gut gefal­len hat ihm neu­lich das Focus-Inter­view, in dem sein Sohn sich über den Klei­dungs­stil der Poli­ti­ker aus­ließ. “Clau­dia Roth mit Lady Gaga zu ver­glei­chen – da habe ich herz­lich gelacht.”

Schlagworte: