Ellen Wigner (Erlebe Wigner, Zirndorf) will Kunden zu Fans machen: "Kunden geben ihr Geld, Fans geben ihr Herz."
Bunte-Chefredakteurin Patricia Riekel über Promis, Events und Mode: "Die wichtigste Währung sind nicht Ruhm, Abstammung oder Geld, sondern öffentliche Aufmerksamkeit. Ein Auftritt in der Bunte ist ein geldwerter Vorteil."
Shubhankar Ray (G‑Star) über Testimonial-Kampagnen: "Celebrities have become the most effective sales force."
Thomas Voigt (Otto Group) über Nachhaltigkeitskommunikation: "Der Verbraucher will Vertrauen in den Händler haben, dass alles mit rechten Dingen zugeht."
Harald Dzubilla (Spießer Alfons): "Die beliebteste Modemarke in Deutschland heißt SALE."
Alfons Kaiser (FAZ): "Blogs können eine Gegenöffentlichkeit zum Modejournalismus bilden."
Mary Scherpe (Stil in Berlin) über bezahlte Inhalte: "Advertorials in Blogs sind in Ordnung, wenn es passt und entsprechend gekennzeichnet ist."
Jessica Weiss (Ex-LesMads): "Die wichtigste Währung im Blog ist Authentizität. Dazu braucht es Subjektivität."