Den 13.! Da wir nicht abergläubisch sind, können wir dieses Jubiläum bedenkenlos feiern. Zumal, nicht wahr, wir das 13. Jahr ja jetzt hinter uns haben.
profashionals hat sich munter entwickelt seit dem ersten Post im Februar 2010. Damals war das noch die kreative Spielwiese eines in redaktionelle Zwänge eingebundenen TW-Chefredakteurs. Heute ist daraus ein B2B-Medium geworden, zu dem Experten und renommierte Autoren wie Siems Luckwaldt, Helmut Fricke, Barbara Markert, Sabine Spieler, Carl Tillessen, Jeroen van Rooijen und Stefan Wenzel beitragen. Über 10.000 Profis aus dem Mode- und Lifestyle Business verfolgen, was wir so von uns geben und bekommen hoffentlich den einen oder anderen Denkanstoß.
Seit zwei Jahren hostet profashionals auch die innovative Jobplattform profashionalsjobs. Dort verhelfen wir Unternehmen zu Fachkräften und Jobsuchenden zu Karriereoptionen. Top-Arbeitgeber der Branche wie Betty Barclay, Gebr. Heinemann, Gerry Weber, die Holy Fashion Group, Mytheresa und Wortmann nutzen die Präsenz im Rahmen ihres Employer Brandings.
Unabhängig von diesem konkreten Nutzwert für Profis bleibt profashionals, was es immer war: ein Ort für pointierte, bestenfalls unterhaltsame Kommentare zu aktuellen Branchen-Themen, verfasst von Autoren, die einen eigenen Blick auf das Business haben.
Wir machen dann mal weiter.…
Herzlichst
Jürgen Müller