Hb

profashionals hat Geburtstag

Jm
Jür­gen Mül­ler
(Foto aus der aktu­el­len Boss-Kam­pa­gne)

Den 13.! Da wir nicht aber­gläu­bisch sind, kön­nen wir die­ses Jubi­lä­um beden­ken­los fei­ern. Zumal, nicht wahr, wir das 13. Jahr ja jetzt hin­ter uns haben.

pro­fa­shio­nals hat sich mun­ter ent­wi­ckelt seit dem ers­ten Post im Febru­ar 2010. Damals war das noch die krea­ti­ve Spiel­wie­se eines in redak­tio­nel­le Zwän­ge ein­ge­bun­de­nen TW-Chef­re­dak­teurs. Heu­te ist dar­aus ein B2B-Medi­um gewor­den, zu dem Exper­ten und renom­mier­te Autoren wie Siems Luck­waldt, Hel­mut Fri­cke, Bar­ba­ra Mar­kert, Sabi­ne Spie­ler, Carl Til­les­sen, Jero­en van Rooi­jen und Ste­fan Wen­zel bei­tra­gen. Über 10.000 Pro­fis aus dem Mode- und Life­style Busi­ness ver­fol­gen, was wir so von uns geben und bekom­men hof­fent­lich den einen oder ande­ren Denk­an­stoß.

Seit zwei Jah­ren hos­tet pro­fa­shio­nals auch die inno­va­ti­ve Job­platt­form pro­fa­shio­nals­jobs. Dort ver­hel­fen wir Unter­neh­men zu Fach­kräf­ten und Job­su­chen­den zu Kar­rie­re­op­tio­nen. Top-Arbeit­ge­ber der Bran­che wie Bet­ty Bar­clay, Gebr. Hei­ne­mann, Ger­ry Weber, die Holy Fashion Group, Mythe­re­sa und Wort­mann nut­zen die Prä­senz im Rah­men ihres Employ­er Bran­dings.

Unab­hän­gig von die­sem kon­kre­ten Nutz­wert für Pro­fis bleibt pro­fa­shio­nals, was es immer war: ein Ort für poin­tier­te, bes­ten­falls unter­halt­sa­me Kom­men­ta­re zu aktu­el­len Bran­chen-The­­men, ver­fasst von Autoren, die einen eige­nen Blick auf das Busi­ness haben.

Wir machen dann mal wei­ter.…

Herz­lichst

Jür­gen Mül­ler

Schlagworte: