Am kommenden Montag, dem Tag vor der Munich Fabric Start, findet in München der DMI Fashion Day statt. Diese Kick-Off-Veranstaltung bietet den Entscheidern der Branche die Informationen, um nicht nur gestalterisch, sondern auch strategisch die Weichen für die Saison Frühjahr/Sommer 2025 richtig zu stellen.
Carl Tillessen und Niels Holger Wien geben einen tiefen Einblick in die Recherchen des international besetzten DMI-Trendboards. Sie erklären, auf welche Geschäftsmodelle und Marktsegmente man jetzt setzen sollte und von welchen man besser die Finger lässt. Und sie zeigen in reich bebilderten Präsentationen ganz konkret, mit welchen Produkten man im Sommer ’25 Geld verdienen wird. Christel Wickerath erklärt, was im Moment wirklich geht – ob sich der Hype um bestimmte Themen tatsächlich in Verkäufe übersetzt, welche Produkte hinter den Erwartungen zurückbleiben und mit welchen Sortimenten Händler gerade Überraschungserfolge feiern. Als besonderen Gast begrüßt DMI diesmal Julian Daynov, der gerade auf der Pitti Uomo in Florenz mit dem von ihm kuratierten Format NEUDEUTSCH für internationales Aufsehen gesorgt hat.
Letzte Tickets sind noch zu haben. Infos und Anmeldung hier.