Das Dachmarkenforum am 19. April in München beschäftigt sich mit 'Emotional Branding'. Es treten u.a. auf Greta Meyza von Armedangels, Thomas Görres von L:A Bruket und Daniel Samy El Menshawi von SPSR zum Thema Retailtainment. Infos und Anmeldung bitte hier.
'Defining The Future' heißt es beim Luxury Business Day von INLUX in Kooperation mit Deloitte am 24. April, ebenfalls in München. Der LBD steht für Networking und Best Practice Sharing. Die Fachkonferenz für High End- und Luxusmarken gibt es seit 2011. Dieses Jahr geht um Themen wie New Tech und Innovation. In zwei Panel-Talks wird über die neue Gründungslust der Frauen sowie den Dauerbrenner ESG diskutiert. Alle Details dazu gibt es hier.
Last but not least findet vom 16. bis 18. April der World Retail Congress statt. In Paris kommen Führungskräfte aus der globalen Einzelhandelsbranche zusammen, um Einblicke in die Strategien von Erfolgsformaten zu gewinnen und einen Überblick über die wichtigsten Themen, mit denen die Führungskräfte des Einzelhandels konfrontiert sind, zu erhalten. Wie jedes Jahr wartet der Kongress mit einem eindrucksvollen Line-up auf: Auf dem Podium u.a. Topmanager von Mulberry, Kingfisher, Printemps, Zalando, Otto, Carrefour, Decathlon, Amazon, Sephora und Shein. Alles Weitere steht hier. Konditionen für deutsche Retailer stehen hier.