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Auf nach München. Und Paris.

Drei Veranstaltungstipps für April:

Das Dach­mar­ken­fo­rum am 19. April in Mün­chen beschäf­tigt sich mit ‘Emo­tio­nal Bran­ding’. Es tre­ten u.a. auf Gre­ta Mey­za von Arme­dan­gels, Tho­mas Gör­res von L:A Bru­ket und Dani­el Samy El Mens­ha­wi von SPSR zum The­ma Retail­tain­ment. Infos und Anmel­dung bit­te hier.

‘Defi­ning The Future’ heißt es beim Luxu­ry Busi­ness Day von INLUX in Koope­ra­ti­on mit Deloit­te am 24. April, eben­falls in Mün­chen. Der LBD steht für Net­wor­king und Best Prac­ti­ce Sha­ring. Die Fach­kon­fe­renz für High End- und Luxus­mar­ken gibt es seit 2011. Die­ses Jahr geht um The­men wie New Tech und Inno­va­ti­on. In zwei Panel-Talks wird über die neue Grün­dungs­lust der Frau­en sowie den Dau­er­bren­ner ESG dis­ku­tiert. Alle Details dazu gibt es hier.

Last but not least fin­det vom 16. bis 18. April der World Retail Con­gress statt. In Paris kom­men Füh­rungs­kräf­te aus der glo­ba­len Ein­zel­han­dels­bran­che zusam­men, um Ein­bli­cke in die Stra­te­gien von Erfolgs­for­ma­ten zu gewin­nen und einen Über­blick über die wich­tigs­ten The­men, mit denen die Füh­rungs­kräf­te des Ein­zel­han­dels kon­fron­tiert sind, zu erhal­ten. Wie jedes Jahr war­tet der Kon­gress  mit einem ein­drucks­vol­len Line-up auf: Auf dem Podi­um u.a. Top­ma­na­ger von Mul­ber­ry, King­fi­sher, Prin­temps, Zalan­do, Otto, Car­re­four, Dec­a­th­lon, Ama­zon, Sepho­ra und Shein. Alles Wei­te­re steht hier. Kon­di­tio­nen für deut­sche Retail­er ste­hen hier.