Design für die Ohren

Von wegen ein­ge­stellt – der Ikea-Kata­log wur­de ledig­lich in eine zeit­ge­mä­ße Form gebracht: Als Pod­cast. Kein Witz! Die­ser Tage ging das Werk von Ikea USA auf You­Tube, Spo­ti­fy und Audiobooks.com online. In 13 Häpp­chen mit ins­ge­samt über vier Stun­den Lauf­zeit wird aus dem aktu­el­len Kata­log vor­ge­le­sen. Das ist alle­mal anre­gen­der als die meis­ten Club­house Talks. Und zugleich eine schö­ne Ein­schlaf­hil­fe, wäh­rend man es sich unter sei­ner Stjärn­brä­cka-Decke mit Träd­kras­su­la-Bezug in einem Dun­vik-Box­spring­bett gemüt­lich gemacht hat. “Viel­leicht kön­nen Sie ein paar neue beru­hi­gen­de Klän­ge gebrau­chen“, erklärt die Spre­che­rin in der Ein­lei­tung des Pod­casts, „wäh­rend wir alle wei­ter­hin dar­auf war­ten, dass das nor­ma­le Leben wie­der… ja, nor­mal wird”.

Bit­te lesen Sie dazu auch: Revo­lu­tio­nä­res Tablet – Ikeas Groß­an­griff auf Apple

Schlagworte: