Mehr Handel, weniger Händler

Um die neuen Rollen im neuen Konsum-Ökosystem geht es bei der 69. Internationalen Handelstagung am 5. und 6. September in den Räumen des GDI, hoch über dem Zürichsee. Das GDI versammelt einmal mehr Vordenker und Top-Manager. Darunter Demna Gvasalia! Der Kreative (Vêtements, Balenciaga) plaudert buchstäblich aus dem Nähkästchen. An Xiao Mina (Harvard University) analysiert, wie virale Objekte unser Konsumverhalten ändern. Stephan Fetsch (KPMG) prognostiziert das Ende des Konsums, wie wir ihn kennen. Dazu gibt’s neue Ideen für mehr Nachhaltigkeit (u.a. Götz Rehn von Alnatura), Retailtrends aus Asien sowie Strategien im Online-Handel (Hendrik Blijdenstein von Digitec Galaxus, Olaf Koch von Metro). Infos und Anmeldung hier.

 

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit 2012 selbstständig in der Personalberatung. 2016 Gründer von SUITS. Executive Search.

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