Gdi

Mehr Handel, weniger Händler

Um die neu­en Rol­len im neu­en Kon­sum-Öko­sys­tem geht es bei der 69. Inter­na­tio­na­len Han­dels­ta­gung am 5. und 6. Sep­tem­ber in den Räu­men des GDI, hoch über dem Zürich­see. Das GDI ver­sam­melt ein­mal mehr Vor­den­ker und Top-Mana­ger. Dar­un­ter Dem­na Gva­sa­lia! Der Krea­ti­ve (Vête­ments, Balen­cia­ga) plau­dert buch­stäb­lich aus dem Näh­käst­chen. An Xiao Mina (Har­vard Uni­ver­si­ty) ana­ly­siert, wie vira­le Objek­te unser Kon­sum­ver­hal­ten ändern. Ste­phan Fetsch (KPMG) pro­gnos­ti­ziert das Ende des Kon­sums, wie wir ihn ken­nen. Dazu gibt’s neue Ideen für mehr Nach­hal­tig­keit (u.a. Götz Rehn von Alna­tu­ra), Retail­trends aus Asi­en sowie Stra­te­gien im Online-Han­del (Hen­drik Blij­den­stein von Digi­tec Gala­xus, Olaf Koch von Metro). Infos und Anmel­dung hier.