Ist das Klischeedenken, Suzy Menkes, oder die Wahrheit?

menkes-scaled1000

„In einer Welt, wo die Lust auf Spektakel schwindet, könnte Deutschlands Moment gekommen sein“

Die Modekritikerin in einem Beitrag von Kate Abnet für BoF. In dem Beitrag geht es um die Frage, warum Deutschland keine größere Rolle in der Modewelt spielt. Unter anderem wegen der Nazis.

Mehr Kluges von Suzy Menkes:

über Nachhaltigkeit

über Social Media

über Massenmode

Und:

Krähen gegen Pfauen: Die Modemedien-Revolution geht weiter. Trotz Suzy Menkes‘ Lamento

*****

Wenn Sie Profashionals regelmäßig lesen und gut finden, freue ich mich über eine Weiterempfehlung an Kollegen und Freunde.

 

 

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit 2012 selbstständig in der Personalberatung. 2016 Gründer von SUITS. Executive Search.

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s