Victoria Beckham zeigt es allen

beck2

Die Designerin führt die Liste der 100 wichtigsten britischen Gründer-Unternehmer an. Die wird jedes Jahr von dem Magazin Management Today erhoben. Maßgeblich sind die Wachstumsraten. Danach hat Beckham den Umsatz in den vergangenen fünf Jahren fast verdreissigfacht. Was sich bei zuletzt 30 Millionen Pfund spektakulärer anhört, als es ist. Trotzdem ist es Posh Spice gelungen, sich als ernstzunehmende Designerin und Unternehmerin zu etablieren. Fast noch bemerkenswerter ist übrigens, dass sich mit Mahmud Kamani (boohoo.com) und Julian Dunkerton (Supergroup) zwei weitere Modeunternehmer auf Platz 3 und 4 des Rankings finden. Offenbar kann man mit Klamotten in Großbritannien noch was reissen.

Lesen Sie dazu:

Beckhams haben aufgeräumt

Strip it like Beckham

 

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit Januar 2012 Managing Partner der Personalberatung Hartmann Consultants

One thought on “Victoria Beckham zeigt es allen

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s