Markiert: Thomas Rath

Thomas Rath ist Designer und Juror von Germanys Next Topmodel. Am 28. April ist er Stargast beim TW Young Professionals‘ Day in Frankfurt am Main. Wer wissen will, wie es im Modebusiness wirklich zugeht und was man in dieser Branche werden kann, sollte diese Veranstaltung der TextilWirtschaftnicht verpassen. Und wer als Unternehmen Nachwuchs sucht, sowieso nicht.

Mode ist… für mich Lebenselexier.

Frauen müssen… wandelbar sein, interessiert sein an was Neuem. Sonst werden sie ganz schnell alt!

Ein richtiger Mann… verwöhnt seine Frau.

Die Jugend von heute… ist schnell – sehr schnell!

Sex oder Golf? Golf ist der Sex im Alter.

Ohne Geld… lebt man bewußter. Geld kann einsam machen.

Ich träume manchmal davon… mehr Mode und stilbewußte Menschen zu sehen.

Was gibt es Wichtigeres als… die Familie und Freunde.

Was ich überhaupt nicht leiden kann,… sind ignorante Menschen.

Wenn ich noch einmal ganz von vorne anfangen könnte, dann… würde ich alles wieder so machen. Gute und schlechte Zeiten gehören zur persönlichen Entwicklung.

Was ich mag… gutes Essen.

Was mich nervt… schlechtes Essen.

Das Gute am Internet ist… schneller Zugriff auf Informationen.

Am liebsten kaufe ich… Kunst.

Das beste deutsche Modegeschäft ist… Es gibt viele gute Geschäfte in Deutschland, man kann kein spezielles benennen. Sie liegen aber nicht unbedingt immer in den Großstädten.

Mein Job… macht Spaß!!!!!!!!!

Am besten bin ich,… wenn ich ausgeschlafen bin.

Chefs sollten… auch mal Fünfe gerade sein lassen.

Als Bundeskanzler… hat es man es sehr schwer, wie ein Fußballtrainer – alle wissen alles besser, aber man kann es nicht jedem recht machen.

Am meisten bewundere ich… meinen Mann. Er gibt mir immer Halt und Stärke.

Der schönste Ort der Welt… ist mein Zuhause.

Liebe ist… Vertrauen.

Lachen kann ich immer wieder über… mich selbst. Es ist wichtig – lachen lachen lachen.

In Zukunft… möchte ich weiter Frauen nur schöner machen.

******

Wenn Sie keine Profashionals-Beiträge verpassen wollen, empfehle ich Ihnen, ein Update einzurichten. Einfach rechts oben E-Mail-Adresse eingeben, „Jetzt abonnieren“ anklicken und kurz bestätigen.

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit 2012 selbstständig in der Personalberatung. 2016 Gründer von SUITS. Executive Search.

3 Antworten auf „Markiert: Thomas Rath

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s