Profashionals feiert Geburtstag

Seit zwei Jahren verbreite ich mich nun schon online. 513 Beiträge habe ich in dieser Zeit vom Stapel gelassen, das sind immerhin fast fünf pro Woche. Man könnte meinen, ich hätte nichts Besseres zu tun. Es macht halt Spaß. Mehr als 3300 Fans, Follower und Subscriber haben sich für mein Geschreibsel erwärmen lassen. Profashionals ist damit der führende B2B-Fashion-Blog im deutschsprachigen Raum. Und – soweit ich das überblicke – auch so ziemlich der einzige.

Was mich besonders freut: Jeden Tag kommen ein paar E-Mail-Abonnenten dazu, die allermeisten Profis aus dem Modebusiness. Die sind mir die Liebsten, weil Interessiertesten. Im Grunde lasse ich aber jeden gerne ran, der sich bei Google verirrt hat. 314 mal haben Profashionals-Leser übrigens einen Kommentar hinterlassen. Wie ich aus meinem früheren Leben weiß, ist das gar nicht mal so wenig.

Ich bedanke mich für Ihr Interesse und den Zuspruch, den Profashionals erfährt. Ich freue mich, wenn Sie den Link an Kollegen und Freunde weiterempfehlen. Und natürlich bin ich stets offen für Anregungen. Bleiben Sie dran!

Herzliche Grüße

Jürgen Müller

PS: Für alle, die nicht dabei sein können, hier das Video von meiner Geburtstagsparty:

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit 2012 selbstständig in der Personalberatung. 2016 Gründer von SUITS. Executive Search.

3 Antworten auf „Profashionals feiert Geburtstag

  1. Ich mag den Humor: „Profashionals ist damit der führende B2B-Fashion-Blog im deutschsprachigen Raum. Und – soweit ich das überblicke – auch so ziemlich der einzige.“

    Ach ja und die Inhalte finde ich auch gut!

    Liken

  2. Herzlichen Glückwunsch zu den ersten zwei Jahren – Dein Blog ist überzeugend und aufschlussreich und amüsant. Auch freut es mich, dass Du weiter machst, trotz neuem Job.

    Liken

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s