Profashionals feiert Geburtstag

Seit zwei Jah­ren ver­brei­te ich mich nun schon online. 513 Bei­trä­ge habe ich in die­ser Zeit vom Sta­pel gelas­sen, das sind immer­hin fast fünf pro Woche. Man könn­te mei­nen, ich hät­te nichts Bes­se­res zu tun. Es macht halt Spaß. Mehr als 3300 Fans, Fol­lower und Sub­scri­ber haben sich für mein Geschreib­sel erwär­men las­sen. Pro­fa­shio­nals ist damit der füh­ren­de B2B-Fashion-Blog im deutsch­spra­chi­gen Raum. Und – soweit ich das über­bli­cke – auch so ziem­lich der einzige.

Was mich beson­ders freut: Jeden Tag kom­men ein paar E‑Mail-Abon­nen­ten dazu, die aller­meis­ten Pro­fis aus dem Mode­busi­ness. Die sind mir die Liebs­ten, weil Inter­es­sier­tes­ten. Im Grun­de las­se ich aber jeden ger­ne ran, der sich bei Goog­le ver­irrt hat. 314 mal haben Pro­fa­shio­nals-Leser übri­gens einen Kom­men­tar hin­ter­las­sen. Wie ich aus mei­nem frü­he­ren Leben weiß, ist das gar nicht mal so wenig.

Ich bedan­ke mich für Ihr Inter­es­se und den Zuspruch, den Pro­fa­shio­nals erfährt. Ich freue mich, wenn Sie den Link an Kol­le­gen und Freun­de wei­ter­emp­feh­len. Und natür­lich bin ich stets offen für Anre­gun­gen. Blei­ben Sie dran!

Herz­li­che Grüße

Jür­gen Müller

PS: Für alle, die nicht dabei sein kön­nen, hier das Video von mei­ner Geburtstagsparty: