Gut 300 Gäste feierten diesen Donnerstag mit Reto Caprez, Nico Pesko und Jeroen van Rooijen die Eröffnung ihres neuen Stores in der Züricher Talstraße. Das sind immerhin zwei pro Quadratmeter. AP&CO ist 150 m² klein, aber stilistisch ganz groß. Hinter dem Konzept stehen schließlich ein Konfektionär (Caprez), ein Retailer (Pesko) und "das mediale Stilgewissen der Schweiz" (van Rooijen laut Pressemitteilung). Die drei haben sich mit dem Geschäft einen Wunsch erfüllt: An einem Ort in Zürich jene Produkte zu finden, die sie lieben – von Maßkleidung über Schuhe und Accessoires bis hin zu Schreibuntensilien und Spirituosen – Produkte, die mit Qualität überzeugen und bei denen der Markenname zweitrangig ist. Details unter www.ap-co.ch.
******
Wenn Sie keine Profashionals-Beiträge verpassen wollen, empfehle ich Ihnen, ein Update einzurichten. Einfach rechts oben E‑Mail-Adresse eingeben, „Jetzt abonnieren“ anklicken und kurz bestätigen. Auch freue ich mich über eine Weiterempfehlung an Kollegen und Freunde.