Fish & Chips statt Hennes & Mauritz

Das britische Fish & Chips-Unternehmen Golden Union veralbert H&Ms Beckham-Spot und ruft die National Chip Week aus. Ein Kommentar auf den Schlankheitswahn der Modeszene? Auf jeden Fall ein PR-Gag. Anschauen, solange die H&M‑Anwälte den Clip noch nicht gestoppt haben:

(Hinweis für E‑Mail-Abonnenten: Videos funktionieren nur auf der Profashionals-Website)

Und noch ein Lesetipp: Heute steht in der Süddeutschen Zeitung ein großer Bericht über Zalando. David Schneider, Robert Gentz und Rubin Ritter haben zwei SZ-Reporter in ihre heiligen Hallen in Berlin-Mitte gelassen. Sie liefern eine bündige Zusammenfassung der Zalando-Story, man erfährt aber nichts wirklich Neues. Interessant nur die Aussage Ritters: Es sei an der Zeit, ein bisschen offener zu werden. Warum wohl?

Bitte lesen Sie dazu auch:

David Schneider und Robert Gentz sind mit Zalando jetzt die Nummer 1

Jetzt darf der echte Langhans bei Zalando ran

******

Wenn Sie keine Profashionals-Beiträge verpassen wollen, empfehle ich Ihnen, ein Update einzurichten. Einfach rechts oben E‑Mail-Adresse eingeben, „Jetzt abonnieren“ anklicken und kurz bestätigen.

Schlagworte:,