Das britische Fish & Chips-Unternehmen Golden Union veralbert H&Ms Beckham-Spot und ruft die “National Chip Week” aus. Ein Kommentar auf den Schlankheitswahn der Modeszene? Auf jeden Fall ein PR-Gag. Anschauen, solange die H&M‑Anwälte den Clip noch nicht gestoppt haben:
(Hinweis für E‑Mail-Abonnenten: Videos funktionieren nur auf der Profashionals-Website)Und noch ein Lesetipp: Heute steht in der Süddeutschen Zeitung ein großer Bericht über Zalando. David Schneider, Robert Gentz und Rubin Ritter haben zwei SZ-Reporter in ihre heiligen Hallen in Berlin-Mitte gelassen. Sie liefern eine bündige Zusammenfassung der Zalando-Story, man erfährt aber nichts wirklich Neues. Interessant nur die Aussage Ritters: Es sei an der Zeit, “ein bisschen offener zu werden”. Warum wohl?
Bitte lesen Sie dazu auch:
David Schneider und Robert Gentz sind mit Zalando jetzt die Nummer 1
Jetzt darf der echte Langhans bei Zalando ran
******
Wenn Sie keine Profashionals-Beiträge verpassen wollen, empfehle ich Ihnen, ein Update einzurichten. Einfach rechts oben E‑Mail-Adresse eingeben, „Jetzt abonnieren“ anklicken und kurz bestätigen.